Account/Login

Winterspiele

Das war die Olympia-Nacht in Peking

Ein möglicher Doping-Fall im Eiskunstlauf wird die Sportrichter beschäftigen. Das IOC will eine schnelle Klärung. Snowboard-Ikone Shaun White verabschiedet sich ohne Medaille. Im Super-G jubelt eine Schweizerin.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Super G der Frauen, Siegerehrung im Na...e Michelle Gisin aus der Schweiz (l-r)  | Foto: Michael Kappeler (dpa)
1/3
Super G der Frauen, Siegerehrung im Nationalen Ski-Alpin-Zentrum, Zweitplatzierte Mirjam Puchner aus Österreich, Erstplatzierte Lara Gut-Behrami aus der Schweiz und Drittplatzierte Michelle Gisin aus der Schweiz (l-r) Foto: Michael Kappeler (dpa)
Noch ohne deutsche Medaillen, aber mit ordentlichen Platzierungen und guten Aussichten auf weiteres Edelmetall hat der Freitag bei den Olympischen Winterspielen in China begonnen. Im Skeleton liegen die deutschen Starterinnen aussichtsreich im Rennen. In den kommenden Tagen sind in Peking auch die Sportrichter in einem brisanten Fall gefordert.
Fall fürs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel