Account/Login

"Das war das schlimmste Rennen"

Matthias Schnabel und vier weitere Todtmooser haben in Rudolstadt an einem sehr speziellen Hindernislauf teilgenommen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein wenig glich das „Getting Tou...d der Feuerspringer Matthias Schnabel.  | Foto: bz
Ein wenig glich das „Getting Tough-The Race“-Rennen, an dem eine Gruppe Todtmooser teilnahm, einem Tanz auf dem Vulkan – wären da nicht Tauchpartien in vier Grad kaltem Wasser und Autoreifen als Handgepäck gewesen. Im Bild der Feuerspringer Matthias Schnabel. Foto: bz

TODTMOOS. Sie sind wieder zurück aus Thüringen, und sie haben es überlebt, das "Getting Tough – The Race". Fünf Todtmooser haben an einem Rennen teilgenommen, das wirklich nur die Härtesten überstehen. Rund 23 Kilometer bei Eiseskälte über Stock und Stein, durch Wasser, Feuer, Schlamm, bergrauf, bergrunter.

Inzwischen kann Matthias Schnabel (36) auch wieder lachen. "Das war wirklich mit Abstand das härteste Rennen dieser Art, das ich bislang mitgemacht habe", erzählt Schnabel von dem Event in Rudolstadt. Von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel