Das Wachstum geht weiter

Die Volksbank Staufen legt für 2010 eine Bilanz mit teilweise deutlichen Zuwächsen vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erhard Stoll   | Foto: Susanne Müller
Erhard Stoll Foto: Susanne Müller

STAUFEN. Die große Weltfinanzkrise ist noch in frischer Erinnerung, doch die Volksbank Staufen kann das Jahr 2010 als eines der besten in ihrer 146-jährigen Geschichte verbuchen. Ein sattes Plus gegenüber 2009 steht nicht nur bei der Bilanzsumme, sondern vor allem auch beim Bilanzgewinn, der um 10 Prozent auf 4,4 Millionen Euro stieg.

Als es erste Zeichen einer Erholung der Wirtschaft gab, habe man schon sehr früh und sehr deutlich signalisiert, dass es "bei uns keine Kreditknappheit gibt", erklärt Erhard Stoll, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Staufen. Und Vorstandskollege Matthias Solowjeff ergänzt: "Schon im ersten Quartal 2010 gab es eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel