Das unermüdliche Schaffen hat sich gelohnt
FC Bergalingen weiht Vereinsheim ein / Beim Festakt großes Lob an alle, die mitangepackt haben / Moosmann beeindruckt vom vorbildlichen Miteinander.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH-BERGALINGEN. Gleich doppelt Grund zum Feiern hat derzeit der FC Bergalingen. Zum einen kann der Verein bereits auf sein 30-jähriges Bestehen zurückblicken. Zum anderen konnten die Fußballer jetzt die Einweihung des neuen und komplett in Eigenleistung erbauten Vereinsheims feiern. Dabei sind sich alle einig: Ohne den unermüdlichen Teamgeist und das Engagement so vieler Helfer wäre dieses Mammutprojekt nicht zu meistern gewesen.
Mit einem feierlichen Festakt am Freitagabend übergaben die Verantwortlichen des FC Bergalingen das neue Vereinsheim offiziell seiner Bestimmung. Und der Vorsitzende Manfred Eckert ist sich sicher: "Dieses Projekt wird uns weit ...