Das Traumziel heißt Notschrei
Sandra Ringwald kämpft um Nominierung für die Junioren-WM
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Der bereits für die U 23-Weltmeisterschaft der Langläufer am Notschrei qualifizierte Andreas Katz schaffte beim Continentalcup (COC) in Oberwiesenthal den einzigen Podestplatz der acht baden-württembergischen Starter und Starterinnen. Als Dritter über 15 Kilometer im klassischen Stil war der Baiersbronner beim italienischen Doppelsieg im Skistadion am Fichtelberg gleichzeitig bester Deutscher in der Männerklasse.
Das galt auch für den Skating-Sprint über 1330 Meter am Vortag: Nach Rang fünf im Prolog der 120 Männer und Junioren kämpfte sich der B-Kaderathlet einen Tag nach seinem 22. Geburtstag ins B-Finale und dort auf den fünften Platz, was insgesamt Rang elf bedeutete. Für Timo Kürner (SC St. Peter) kam das Aus im Viertelfinale, ihm blieb Rang 23. Auf den elften Platz ...