Das Training macht einen Heidenspaß
Derzeit keine Ambitionen auf die Bezirksliga: Der VfR Bad Bellingen arbeitet am Ausbau seiner sportlichen Fähigkeiten
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Zu einem funktionierenden Vereinsleben gehört es, füreinander da zu sein. Das gilt sowohl im sportlichen als auch im geselligen Bereich. Wenn dann auch noch alles zusammen Spaß macht, ist ein wesentliches Ziel schon erreicht. Das weiß auch die Fußball-Ikone Wilfried Westermann vom VfR Bad Bellingen. Die Regel, dass gute Spieler nur selten gute Trainer sind, trifft auf ihn überhaupt nicht zu.
Als echtes Nachkriegskind, Jahrgang 1946, weiß Wilfried Westermann nur zu gut, dass Bäume nicht in den Himmel wachsen. Der erfahrene Spieler, Trainer und Vorsitzende ist nüchtern genug, um sich nicht selbst zu überschätzen. Das Vertrauen, das er im Verein genießt, hat er sich mit Fleiß, Leistungsbereitschaft und ...