Das Technikherz schlägt am Bahnhof

Neubaugebiet in Zell soll Zentrale für das neue Glasfaser-Breitbandnetz werden / Landrätin Dammann: Bis zu 85 neue Asylbewerber.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Paul Kempf und Landrätin Dammann  | Foto: Sarah Trinler
Paul Kempf und Landrätin Dammann Foto: Sarah Trinler

ZELL. Anlässlich der Halbzeit ihrer Amtszeit ist Landrätin Marion Dammann auf Gemeindebesuch im Landkreis Lörrach unterwegs. Jetzt war sie im Zeller Ratssaal zu Gast und diskutierte mit Bürgermeister Rudolf Rümmele, den Fraktionsvorsitzenden sowie Verwaltungsvertretern über aktuelle Themen wie die Internetversorgung und die Anschlussunterbringung von Asylbewerbern und Flüchtlingen.

Mehr Einwohner: Als Einstieg stellte Bürgermeister Rudolf Rümmele kurz das Projekt am Zeller Bahnhof vor. Der Startschuss für die Wohnbebauung im Areal sei gefallen, der Park-and-Ride-Platz solle im nächsten Jahr kommen, und der Bau des Omnibusbahnhofs starte dann im Jahre 2018. Die Basis für die Bauprojekte sei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel