Das tägliche Scheitern
INTERVIEW mit Joan Kristin Bleicher zum Dschungelcamp.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERLIN/HAMBURG. Sieben Millionen Zuschauer schalten sich Abend für Abend beim Dschungelcamp zu. Was das Erfolgsrezept der Show ausmacht, wollte die dpa von Joan Kristin Bleicher vom Institut für Medien und Kommunikation der Universität Hamburg wissen.
BZ: Frau Bleicher, woran liegt es, dass das Dschungelcamp Quoten-Erfolg hat, während RTL-Klassiker wie DSDS oder Supertalent trotz ...