Das St. Paulushaus wäre geeignet
Der Förder- und Freundeskreis Stationäres Hospiz im Landkreis hat ein Objekt in Lörrach-Stetten in Aussicht.
unserer Mitarbeiter Ingrid Jennert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Tatkraft und Optimismus prägten die Ausführungen von Jutta Vincent, der Vorsitzenden des Förder- und Freundeskreises Stationäres Hospiz im Landkreis Lörrach vor der Mitgliederversammlung. Mit dem St.-Paulus-Haus vom St.-Fridolin-Heim in Stetten steht ein geeignetes Objekt zur Realisierung eines stationären Hospiz in Aussicht, und Verhandlungen mit mehreren potenziellen Trägern haben Erfolgsaussichten. Beschlossen wurde die finanzielle Beteiligung an der Einrichtung eines Nachtwachen-Pools für den gesamten Kreis Lörrach.
Nach dem turbulentem Fahrwasser in dem sich der Verein Ende 2005 befand und zum Rücktritt des kompletten damaligen Vorstands führte, habe der neue Vorstand, der am 12. Januar 2006 gewählt wurde, das Vereinsschiff wieder in ...