Das Spitzentrio gibt sich keine Blöße
SC Kappel hofft vergebens auf Ausrutscher der Kontrahenten / SC Friesenheim auch nach 7:0-Sieg noch nicht am rettenden Ufer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (buz). Auch am drittletzten Spieltag gab sich das Spitzentrio keine Blöße, so dass vorn alles beim Alten bleibt: Schiltach führt vor Hausach und Kappel. Nach dem 2:3 gegen Önsbach muss auch der FV Ebersweier den Weg in die Kreisliga A antreten. Sollte es vier Absteiger geben, wird es wohl den SC Friesenheim (38 Punkte), den FV Auenheim (37), die DJK Tiergarten/Haslach oder den SV Renchen (je 36) treffen.
FV Auenheim - SC Kappel 0:4 (0:3). Die favorisierten Gäste landeten einen auch in dieser Höhe verdienten Erfolg, hofften aber vergebens auf einen Ausrutscher des Spitzenduos. Die Kappeler ...