Die Reiseveranstalter haben ihre Programme für den Sommer 2017 vorgestellt. Vor allem in Spanien, Italien und Griechenland bauen sie ihre Angebote aus. Das ist auch nötig, denn ob die Türkei eine Renaissance erleben wird, ist völlig offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mallorca ist schon heute die Lieblingsinsel der Deutschen, und im Sommer dürfte das umso mehr gelten. Denn angesichts der touristischen Flaute in der Türkei setzen die Reiseveranstalter ganz auf das Motto: Viva España! Der Trend hatte sich bereits abgezeichnet, als 2016 die Urlauber an der türkischen Riviera angesichts der Anschläge und des versuchten Staatsstreichs ausblieben. Hektisch schwenkten die Reiseveranstalter in Richtung Westen um. Spanien, Portugal, Italien und ...