Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Er wolle die Praxis in die Politik bringen, betonte Gerhard Zickenheiner 2017 um Bundestagswahlkampf im Wahlkreis Lörrach-Müllheim. Damals verpasste der Architekt und Regionalplaner den Sprung ins Parlament auf der Landesliste der Grünen nur knapp. Als Nachrücker für Gerhard Schick zieht der 57-jährige Lörracher nun zum 1. Januar aber doch noch in den Bundestag ein und ist dort damit der erste Abgeordnete der Grünen aus dem Wahlkreis. Foto: zvg
Menschen machen ...