Das Signal eines 3:1-Siegs: Wir leben noch
An Torwart Reus richtet sich der SC Freiburg auf und siegt nach zwölf Spielen wieder einmal - gestern Abend gegen Kaiserslautern / Jetzt ist wieder alles offen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Es ist wahr - der SC Freiburg kann gewinnen, und er lebt doch noch. Endlich nutzte die Mannschaft die Schwächen der Konkurrenten im Abstiegskampf und siegte 3:1 (0:0) über den 1. FC Kaiserslautern. Die Hoffnungen auf die Rettung der Bundesligazugehörigkeit sind wieder real.
"Ihr habt nichts zu verlieren - ihr könnt alles gewinnen". Spruchbänder mit dieser Aufschrift begrüßten die SC-Profis bei ihrem Spiel der (vor-)letzten Chance. Nach einer, wie es Volker Finke ausdrückt, "langen Woche", hatte er wieder eine Mannschaft parat, die konkurrenzfähig war. Würde aber die ...