Das Scheitern vergessen gemacht
Der SV Schutterzell wollte auf keinen Fall mit einer Niederlage Meister werden / Seelbacher Seuchensaison versöhnlich beendet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL Bezirksklasse Offenburg/Schwarzwald. Durch ein 23:23 im letzten Spiel beim TuS Schutterwald ist der SV Schutterzell Meister und steigt erstmals in der Vereinsgeschichte in die Landesliga auf. Mit einem verdienten Heimerfolg hat der TV Seelbach eine von Verletzungspech geprägte Saison versöhnlich beendet. Nach misslungenem Saisonstart beschloss der ETSV Offenburg die Saison auf dem vierten Tabellenplatz.
TuS Schutterwald II – SV Schutterzell 23:23 (12:11) (abü). Großer Jubel bei Spielern, Trainern und Fans des SV Schutterzell: "Ganz wichtig, wir haben es aus eigener Kraft geschafft," sagte Mittelmann Sebastian Hügli. Die Schützlinge von Trainer Fabrice Daul mussten nicht mehr auf ...