Das Risiko macht sich bezahlt
Lahrer FV holt im Spitzenspiel beim SC Offenburg einen 0:3-Rückstand auf / Fabian Kaiser gelingt ein lupenreiner Hattrick.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SC Offenburg – Lahrer FV 3:3 (2:0). Das Spitzenspiel war spannend und hitzig, aber nicht hochklassig. Die Lahrer, die ebenso wie die Offenburger nun auf vier Partien ohne Sieg zurückblicken, verteidigten zwar ihren Zwei-Punkte-Vorsprung vor dem Aufsteiger, verloren aber die Tabellenführung an den SV Kuppenheim.
Das eine oder andere kühle Bier, im Schatten des SCO-Clubheims genossen, brachte das hohe Erregungsniveau der unmittelbar Beteiligten hernach wieder auf ein verträgliches Maß herunter. Dabei zogen diejenigen, die einen 0:3-Rückstand aufgeholt, naturgemäß etwas entspannter ...