Das Raumprogramm steht

In der Ortschaftsratssitzung in Seefelden wurde ein Entwurf für den Kindergartenneubau mit Kleinkindbetreuung vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Platz  im  Kindergarten von Seefelden ist begrenzt.   | Foto: sigrid Umiger
Der Platz im Kindergarten von Seefelden ist begrenzt. Foto: sigrid Umiger

BUGGINGEN-SEEFELDEN. Der Kindergarten in Seefelden platzt aus allen Nähten. Platz für einen Neubau gibt es nach dem Abriss der Grundschule. Die Gemeinde Buggingen will als Schulträger einen Kindergarten mit Kleinkindbetreuung bauen. Die Weichen hat der Gemeinderat bereits gestellt. Den entsprechenden Vorentwurf hat der Ortschaftsrat in Seefelden in seiner Sitzung am Montag einstimmig begrüßt.

Geplant sind zwei Gebäudetrakte, die über einen zentralen Eingang miteinander verbunden sind. Das Haus für die Kleinkindbetreuung ist eingeschossig und misst 20 mal 15 Meter. Das Kindergartengebäude hat eine Grundfläche von 30 mal 17 Metern und zwei Etagen. Dies erläuterte der mit der Planung beauftragte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel