Das Rathaus ist jetzt mit im Sanierungsgebiet
Der Heitersheimer Gemeinderat legt die Grenzen für "Heitersheim Ost" per Satzung endgültig fest / Stadt will notfalls einen Aufstockungsantrag stellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Bei der Festlegung der endgültigen Grenzen des Sanierungsgebietes "Heitersheim Ost" gab es auf Anregung von Stadtrat Thomas Höfler eine entscheidende Änderung. Auf seinen Vorschlag hin wurde in die Satzung auch der Bauhof aufgenommen, was von Bürgermeister Jürgen Ehret durch den weitergehenden Antrag für das gesamte Rathausareal ergänzt wurde.
Grund dafür war zunächst das Bauhofdach, das gemäß der im Stadterneuerungsprogramms (SEP) festgeschriebenen Frist bis zum Jahr 2012 sicher saniert werden muss. Beim "Haus B " des Rathauses müsste noch das ...