"Das Pfeifen in Basel ist ein Zückerle"
Volker Schiemenz aus Lörrach ist seit 1996 Schiedsrichter beim Frauen-Volleyballturnier / Favoriten fliegen im Halbfinale raus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Das Traum-Endspiel zwischen dem Racing Club de Cannes und Dinamo Moskau ist beim 20. internationalen Basler Frauen-Volleyballturnier am Sonntagabend geplatzt. Dennoch trafen der Landesmeister Frankreichs und der Vize Russlands gestern in der St. Jakobshalle aufeinander – indes im Spiel um Platz drei. Im Finale standen sich dagegen am Abend überraschend der rumänische Meister Metal Galati und Vakifbank Günes Sigorta Istanbul gegenüber (Beide Spiele waren bei Redaktionsschluss nicht beendet).
Nachdem Publikumsliebling Cannes knapp mit 2:3-Sätzen an Galati gescheitert war (wir berichteten), sahen sich später auch die Moskoviterinnen ausgebootet. Unerwartet glatt mit 0:3-Sätzen unterlagen sie dem Team des ...