Das Pearl-TV-Stadion Buggingen
Spielvereinigung 09 Buggingen-Seefelden verabschiedet Michael Lutz aus dem Vorstandstrio / Nachfolger ist Heiko Stammer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BUGGINGEN. Die stetig steigenden Baukosten belasten auch die Spielvereinigung (Spvgg) 09 Buggingen-Seefelden. Der Fußballverein lässt sich auf der Zielgeraden aber nicht entmutigen. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Rohbau des neuen Clubheims genehmigten die zahlreichen Mitglieder am Freitag das neue Finanzierungskonzept, verabschiedeten ihren "Macher" Michael Lutz aus dem Vorstandstrio, wählten Heiko Stammer und bestätigten Frank Wanning und Udo Bissert in der Vorstandsriege.
Gerade im Rohbau war die Aufbruchstimmung für die Fertigstellung und somit in die Zukunft des Vereins deutlich spürbar. Die neue Sportanlage für drei Millionen Euro wird gebaut, weil es Bürgermeister ...