Das neue Studentenfudder ist da: 298 Freiburg-Tipps für ein besserer Studi-Leben

Wo kann ich in Freiburg Snowkiten, wo Fufu essen, wie gelingt die Hausparty, wohin gehe ich mit dem Date? Diese und fast 300 weitere Tipps stehen im neuen Studentenfudder. Das ist am heutigen Montag erschienen. Wo es ausliegt - und wie ihr es direkt lesen könnt:  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gemeinhin überfällt einen Richtung Winter ja das Gefühl, sich in der eigenen Wohnung gemütlich einigeln zu wollen – „cocooning“, wie der trendbewusste Studierende sagt. Wer solche Pläne hegt, lege bitte sofort dieses Heft beiseite. Denn langweilig rumkuscheln ist nicht. Es gibt viel zu viel zu entdecken. Damit’s beim ziellosen Umherirren in der südbadischen Metropole nicht zu ständigen Begegnungen
mit Touristenhorden kommt, haben wir den Freiburger Geheimwissenführer Studentenfudder
zum vierzehnten Mal aufgelegt, aktualisiert und mit frischen Tipps versehen.
Die schönsten Spots für Wintersport zum Beispiel. Wir verraten, wie die WG-Party ein Erfolg ohne üble Nachwehen wird und wie ihr halbwegs günstig durchs Semester kommt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Studentenfudder-Archiv Studentenfudder, Andreas Pfändler, Ink Artist

Weitere Artikel