Account/Login

Das neue Studentenfudder ist da!

Die fudder-Redaktion präsentiert 312 Tipps für ein tolles Studentenleben in Freiburg.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn der Spruch "Ein guter Tipp ist Gold wert" stimmt, dann ist die neueste Ausgabe von Fudders Freiburger Geheimtippführer "Studentenfudder" mindestens so viel wert, wie der Inhalt von Onkel Dagoberts Geldspeicher. Es ist die dreizehnte – und natürlich beste! – Ausgabe

Darin stecken insgesamt 312 handverlesene Tipps für ein spannenderes, günstigeres, bunteres, leckereres, nachtlebigeres Studierenden-Leben in Freiburg.

Diesmal verraten wir unter anderem, wo es die leckersten Tapas gibt, wo man zwischen den Vorlesungen eine überzeugende Kugel Eis bekommt, in welchen Cafés es ein leistungsfähiges WLAN gibt, in welchen Bars sich der Stopp zur Cocktailaufnahme lohnt, wo man Mama und Papa hin ausführen kann, wenn sie zu Besuch sind – und wo man am besten ein erstes Date abhält. Reichlich Nachtlebentipps, Location-Hinweise und natürlich auch Festival-Tipps stehen selbstverständlich auch drin. So gerüstet macht das Studi-Dasein gleich doppelt so viel Spaß! Gesammelt und geschrieben haben die Tipps die Autorinnen und Autoren von Fudder.de.

Das neue Studentenfudder bekommst du als kostenlosen Download unter fudr.fr/stufuss2015 . Dort gibt’s auch eine Übersicht der Auslagestellen.

Ressort: fudder

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel