Das neue Gebäude zeigt Wirkung

Die Winzergenossenschaft Buchholz/Sexau kann am neuen Standort einen steigenden Umsatz verbuchen / Höchstes Traubengeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. "Ich bin gerne bei Siegern zu Gast", mit diesen Worten grüßte Axel Hahn, Vorstandsvorsitzender Badischer Winzerkeller Breisach, die Mitglieder der Winzergenossenschaft Buchholz/Sexau. Die WG zahlt ihren Mitgliedern den höchsten Auszahlungspreis aller Betriebe die in Breisach ihren Wein ausbauen lassen, für 2014 pro Hektar "deutlich über 11000 Euro". Die WG Buchholz/Sexau nannte Hahn "mutig und erfolgreich" mit einem "guten Team" an der Spitze.

Herausragendes Ereignis im abgelaufenen Geschäftsjahr war der Bau und Bezug des neuen Gebäude im Burgunderweg am Ortsausgang Richtung Sexau. Der Neubau sei in der Tat vollumfänglich gelungen, sagte Vorstandschef Bernhard Reichenbach. Bei der Einweihung gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel