Account/Login

Viele Initiativen und Helfer

Das Murgtal ist nach dem Hangrutsch wieder komplett offen

Dank eines zwölf Meter langen Stegs als Provisorium ist der komplette 22 Kilometer lange Weg für Radler und Wanderer begehbar.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Macher“ der Stegvaria...ange Steg transportiert werden musste.  | Foto: Martin Köpfer
1/3
Die „Macher“ der Stegvariante im Murgtal (von links): Bauhofleiter Simon Köhler, Sepp Bächle, Bürgermeister Adrian Schmidle; links zu sehen der vom Erdrutsch betroffene Weg und hinten der Tunnel, durch den der zwölf Meter lange Steg transportiert werden musste. Foto: Martin Köpfer
Eine gute Nachricht für Wanderer und Radfahrer, für Touristen und Einheimische: Die Gefahrenstelle auf dem Murgtalpfad im Bereich des Tunnels Elendslöchle nach dem Hangrutsch Anfang des Winters wurde mit einem provisorischen, zwölf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel