Das Mobbing-Beratungstelefon gibt Tipps, wenn es mit Kollegen oder Chef schlecht läuft
Unstimmigkeiten und Konflikte am Arbeitsplatz gehören zum Alltag. Wenn daraus jedoch mehr wird, und die Betroffenen daran ernsthaft krank zu werden drohen, dann ist professionelle Hilfe gefragt. „Ein Anruf, eine Chance“, wirbt die Mobbing-Telefonberatung zum Abschluss der bundesweiten „Woche für das Leben“ für ihr Angebot, das der Malterdinger Pfarrer Werner Jahn, mit initiiert hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS EMMENDINGEN. Unstimmigkeiten und Konflikte am Arbeitsplatz gehören zum Alltag. Wenn daraus jedoch mehr wird, und die Betroffenen daran ernsthaft krank zu werden drohen, dann ist professionelle Hilfe gefragt. "Ein Anruf, eine Chance", wirbt die Mobbing-Telefonberatung zum Abschluss der bundesweiten "Woche für das Leben" für ihr Angebot, das der Malterdinger Pfarrer Werner Jahn, mit initiiert hat.
Jahn, bis vor wenigen Jahren noch evangelischer Seelsorger am Zentrum für Psychiatrie und zuvor lange Zeit Industrie- und Sozialpfarrer, hat die Anlaufstelle für Mobbing-Geschädigte bereits 1999 nach dem Vorbild eines Mannheimer Modells eingerichtet. Träger ist der Kirchliche Dienst in der ...