Das merkwürdige Interesse zweier Touristen am AKW Gösgen

An der Grenze bei Basel zeitweise festgehaltene Pakistani sollen Kontakt zu Terrorzellen haben / Atomkraftwerke sind gegen Anschläge schlecht geschützt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es sei eher ein Zufall gewesen, dass man die beiden Männer in dem Auto mit englischem Kennzeichen herausgewunken habe, sagt ein Schweizer Grenzschützer. Sie seien auf dem Weg nach Genf, gaben die beiden gebürtigen Pakistani mit britischen Pässen an, aber ihr Navigationssystem im Fahrzeug zeigte Teile des Kantons Aargau samt dem Fluss Aare. Da schaue man dann schon einmal etwas genauer hin, zumal den Kontrolleuren am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel