Account/Login

Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 II

Das Meermonster

Von Angelina Konack, Klasse 3/4 b, Freie Evangelische Schule, Lörrach  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Karty saß im Flugzeug auf den Weg nach Hawaii. Nach sechs Stunden Flug kam Karty in Hawaii an. Gleich nachdem Karty ihr Hotelzimmer erkundet hatte, zog sie ihren Badeanzug an. Mit Freude lief sie zum Strand. Karty legte ihr Handtuch auf den Boden und legte sich darauf. Karty hatte ihre Kamera neben sich, falls irgendetwas passiert. Karty wartete nicht lange, etwa 15 bis 20 Minuten.

Aus dem Wasser kam ein Monster mit Seegras überdeckt. Flucht kam Karty in den Kopf. Und rannte so schnell, wie sie konnte. Karty konnte grade noch flüchten, denn das Monster konnte nicht auf Asphalt laufen. Schnell lief sie in das Hotelzimmer und griff das Handy. Doch dann war es 15.29 Uhr "Gleich gibt's Essen", dachte Karty.

So lief Karty runter zum Essenssaal. Während dem Essen bekam Karty Lust, dem Monster aufzulauern. Sie beschloss, nach dem Essen nochmal zum Strand zu gehen. Nach dem Essen nahm Karty ihren Mut zusammen und ging zum Strand, dort entdeckte sie das Monster nicht. Aber dann sprang das Monster hinter einem Stein hervor. Das Monster knurrte Karty an, aber Karty schaute dem Monster noch tief in die Augen. Das Monster kehrte um und lief ins Wasser, das wurde Karty zu seltsam. Also lief Karty zurück zum Hotel und plante die Abreise.

Ressort: Schreibwettbewerb

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel