"Das Marketing verstärken"

BTT-Geschäftsführer Michael Schmitz will die Übernachtungszahlen in Badenweiler ankurbeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
BTT-Geschäftsführer Michael Schmitz      | Foto: Sigrid Umiger
BTT-Geschäftsführer Michael Schmitz Foto: Sigrid Umiger

BADENWEILER. Bei der touristischen Vermarktung des Heilbads Badenweiler setzt der neue Geschäftsführer der Badenweiler Thermen- und Touristikgesellschaft (BTT), Michael Schmitz, verstärkt auf ein "konsequentes Destinationsmanagement", wie er – nach 100 Tagen im Amt – bei einem Pressegespräch sagte. Er sehe ein großes Potenzial zur Steigerung der Übernachtungszahlen, aber, so Michael Schmitz: "Wunder darf man nicht erwarten."

Die Übernachtungszahlen liegen im ersten Halbjahr 2013 mit 200 000 um 4,7 Prozent niedriger als im Vorjahr, was laut Schmitz auf den langen Winter und den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Schmitz

Weitere Artikel