"Das Marketing verstärken"
BTT-Geschäftsführer Michael Schmitz will die Übernachtungszahlen in Badenweiler ankurbeln.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Bei der touristischen Vermarktung des Heilbads Badenweiler setzt der neue Geschäftsführer der Badenweiler Thermen- und Touristikgesellschaft (BTT), Michael Schmitz, verstärkt auf ein "konsequentes Destinationsmanagement", wie er – nach 100 Tagen im Amt – bei einem Pressegespräch sagte. Er sehe ein großes Potenzial zur Steigerung der Übernachtungszahlen, aber, so Michael Schmitz: "Wunder darf man nicht erwarten."
Die Übernachtungszahlen liegen im ersten Halbjahr 2013 mit 200 000 um 4,7 Prozent niedriger als im Vorjahr, was laut Schmitz auf den langen Winter und den ...