Account/Login

Das letzte süße Geheimnis bleibt verborgen

  • Do, 23. Januar 2003
    Zisch

     

Zeigen nicht alles: die Boxer Shorts.

Komisch nicht, aber ausgerechnet mit den weiträumigen Boxers verbinden sich Verführung und Lässigkeit, Reiz und Geheimnis. Ohne Zweifel: Boxer-Shorts sind eine der besten Erfindungen der - in diesem Fall echt mal äußerst kreativen - Textilindustrie. Sie ermöglichen dem Hämpfele sowie dem Muskelprotz, das gewisse Etwas zu haben, oder zumindest doch so zu tun, als hätten sie's: nämlich Geschmack. Ob für den Spargeltarzan oder für den Dickwanst, die Boxer-Shorts erfüllen für jeden ihre delikate Aufgabe. Entweder sie heben die Vorzüge unaufdringlich hervor oder sie kaschieren unauffällig die negativen Blickfänger.

"Der Softie bevorzugt Baumwoll-Shorts mit Snoopy-Aufdruck."

Diese irgendwie - nicht nur dem Namen nach - anglophilen Unterhosen sind eine Art Aushängeschild. Sie tun oft genug die innerste Überzeugung des Trägers kund. Der bayrische Patriot trägt gerne blau-weiß-kariert, der Softie bevorzugt Baumwollshorts mit Snoopy-Aufdruck, der Verführer und Möchtegern-Mann-von-Welt setzt auf Boxerhöschen aus Seide und glänzendem Satin. Sogar der Komiker glaubt mit Ulli-Stein-Boxer-Shorts ganz wunderbar auf seine Kosten zu kommen.

Mit dem Kauf von Boxer-Shorts schlägt "Er" aber auch tragetechnisch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: denn Boxer-Shorts sind superbequem und sexy zugleich. Sexy? Ja! Das letzte Geheimnis nämlich, das sich unter den großzügigen Shorts verbirgt, bleibt erhalten. Anders als zum Beispiel der geschmacklose String-Tanga, der alles sofort verrät. Dem fehlt schlichtweg das Mystische, das Rätselhafte der Boxer-Shorts. Drum haben die vor allen anderen den Vorzug: Es ist einfach viel prickelnder, wenn einer ein bisschen mit verdeckten Karten spielt. Und im Übrigen haben Boxer-Shorts noch einen Vorteil: sie denken mit. Nämlich: sie sind stets drauf eingestellt, dass Mann vorübergehend mal mehr Platz als sonst benötigt.

Alina Peters

Ressort: Zisch

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel