Das letzte Abendmahl in Fleisch und Blut

Das "Regenbogen-Bühneli" erweckt bei der Weihnachtsfeier im Markus-Pflüger-Heim das weltberühmte Gemälde zum Leben / Krippenspiel zum Finale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da stimmt jedes Detail: Das „Reg...ndmahl“ im Markus-Pflüger-Heim.   | Foto: Anja Bertsch
1/2
Da stimmt jedes Detail: Das „Regenbogen-Bühneli“ bei der Inszenierung von Da Vincis „Letztes Abendmahl“ im Markus-Pflüger-Heim. Foto: Anja Bertsch

WIECHS. Etwas ganz Besonderes für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter der Hauses war auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeier im Markus-Pflüger-Heim, einen Tag vor Heiligabend. Einen großen Auftritt hatte dabei das "Regenbogen-Bühneli".

Die Theatergruppe aus Bewohnern und Mitarbeitern des Heimes unter Regie von Jeanette Weiligmann brachte in diesem Jahr etwas ganz Spezielles auf die Bühne: Unter dem Titel "Big Pictures" erweckten die Schauspieler berühmte Gemälde buchstäblich zum Leben, indem sie die auf den Gemälden dargestellten Szenen auf der Bühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel