Das letzte Abendmahl in Fleisch und Blut
Das "Regenbogen-Bühneli" erweckt bei der Weihnachtsfeier im Markus-Pflüger-Heim das weltberühmte Gemälde zum Leben / Krippenspiel zum Finale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIECHS. Etwas ganz Besonderes für Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter der Hauses war auch in diesem Jahr wieder die Weihnachtsfeier im Markus-Pflüger-Heim, einen Tag vor Heiligabend. Einen großen Auftritt hatte dabei das "Regenbogen-Bühneli".
Die Theatergruppe aus Bewohnern und Mitarbeitern des Heimes unter Regie von Jeanette Weiligmann brachte in diesem Jahr etwas ganz Spezielles auf die Bühne: Unter dem Titel "Big Pictures" erweckten die Schauspieler berühmte Gemälde buchstäblich zum Leben, indem sie die auf den Gemälden dargestellten Szenen auf der Bühne ...