Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 I
Das lebendige Gruselhaus
Von Kim Löffel, Klasse 4b, Wilhelm-August-Lay-Schule, Bötzingen
Mi, 28. Mär 2018, 15:37 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Doch an einem Mittwoch sagte Lea: "Lasst uns doch mal in den Schulkeller gehen. Hm, was meint ihr?" Tim und Tom sagten gleichzeitig: "Au ja!" Sie gingen in den Schulkeller und lernten ein Gespenst namens Sam kennen. Da betrog das Gespenst die Kinder, indem es sagte: "Lasst uns runter in den Keller gehen!" Dorthin gingen sie auch. Doch als sie die Tür öffneten, waren dort alte Knochen und Skelette. Dort sagte Tim: "Ganz schön gruselig!" Da kam der Hausmeister und schubste die drei in den Raum. Sie ärgerten sich und schrien wütend: "Hey, das ist Betrug!"
Doch plötzlich sahen sie ein Fenster leicht offen stehen. Langsam schlichen sie zum Fenster, öffneten den Spalt und flohen nach draußen. Zu Hause angekommen mussten sie auf diesen Schreck erstmal einen Kakao mit Sahne trinken.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.