Das Leben ist kein Ponyschlecken
Kabarett vom Feinsten: Die Leipziger Pfeffermühle begeisterte das Publikum im Weinkeller von Peter Landmann in Staufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Hartz IV, Jammer-Wessis, Pflegenotstand, Klimawandel, Energiewende, Feinstaubplakette, Flüchtlingselend und dann noch ein Baustopp wegen Bürgerentscheid – das Leben ist bestimmt kein "Ponyschlecken". Am besten wir verschlafen das, so wie die Spaßvögel von der legendären Leipziger Peffermühle. Daunendecke drüber und dann gute Nacht. Doch bevor das Ensemble seine Gäste in den süßen Schlummer wiegt, begeistert es die Reihen im leider nur zur Hälfte gefüllten, historischen Gewölbe mit anderthalb Stunden gepfefferter Satire.
Kabarett im Weinkeller, am Fuße des Staufener Schlossbergs, da wo früher der Most in den Fässern gärte, da lassen die drei Pfeffermühlen-Akteure den Pfropfen knallen. In den Gläsern der Gäste perlt ...