"Das kostet ein Heidengeld"
BZ-INTERVIEW mit Erwin Seitel, Geschäftsführer der Boxstaffel Blau-Weiß Lahr, zur Boxnacht am Samstag in der Großmarkthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOXEN. Einen Boxabend auf die Beine zu stellen, mit einem Angebot, das sich sehen lässt, ist keine leichte Aufgabe. Erwin Seitel, Geschäftsführer der Boxstaffel Blau-Weiß Lahr, kann ein Lied davon singen. Am Samstag (20 Uhr) steht wieder eine Boxnacht in der Lahrer Großmarkthalle auf dem Programm, bei der eine Auswahl aus Baden-Württemberg auf Kämpfer aus Rumänien und Kroatien trifft. Uwe Schwerer hat sich mit Seitel, der die Veranstaltung organisiert, über die Herausforderung unterhalten.
BZ: Wo und wie suchen Sie sich die Kämpfer für solch einen Abend zusammen?Seitel: Wir haben hier gute Voraussetzungen. Die Stadt Lahr und unser Verein haben einen sehr guten Ruf im Boxverband Baden-Württemberg, die Organisation und alles, was damit zusammenhängt, wird immer wieder von der Verbandsspitze sehr gelobt. ...