"Das Konzert ist interaktiv"
BZ-INTERVIEW mit Günther Häßler von den Liederlichen Feelharmonikern über ihr Wunschkonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Viele Fans aber auch alle anderen Freunde dieses unterhaltsamen, heiteren A-capella-Gesangstils dürfen sich freuen: Die "Liederlichen Feelharmoniker" sind wieder da: live und open air gestaltet die acht Mann starke Gruppe am 10. August im Vacono-Dome eine Matinee als Benefizkonzert zu Gunsten einer lokalen gemeinnützigen Organisation. Zum ersten Mal handelt es sich um ein Wunschkonzert. BZ-Mitarbeiterin Claudia Gempp hat mit dem Leiter Günther Häßler gesprochen.
BZ: Herr Häßler, seit wann gibt es die "Liederlichen" und wie haben Sie sich eigentlich gefunden?Häßler: Die Gruppe wurde 1996 gegründet. Mitglieder verschiedener Männergesangvereine aus der Umgebung haben sich zusammengetan, weil ...