Das "kleine Brüderchen" sagt ja
Gemeinderat Bollschweil stimmt der Fortschreibung des Flächennutzungsplans in der Verwaltungsgemeinschaft mit Ehrenkirchen zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Die Gemeinde Bollschweil wird sich an der Fortschreibung des Flächennutzungsplanes (FNP) in der Verwaltungsgemeinschaft mit Ehrenkirchen beteiligen. Der Gemeinderat beschloss, den Gemeinsamen Ausschuss zu beauftragen, das Verfahren einzuleiten. Weiterhin soll auch ein landschaftspflegerischer Begleitplan für Bollschweil und St. Ulrich erstellt werden.
Diesem Entscheid ging eine ausführliche Aussprache mit Ulrich Bleile, Bauamtsleiter aus dem Rathaus Ehrenkirchen voraus. Er war gekommen, um einen Brief von Ehrenkirchens Bürgermeister Thomas Breig als Antwort auf die Stellungnahme der Gemeinde Bollschweil zu erläutern. Darin heißt es, dass die Bollschweiler Räte keinen Bedarf sehen, neue Siedlungsflächen ...