Das Kaufhaus als Wundertüte

Karstadt will seine Kaufhäuser zu Erlebniszentren machen: Ein Rundgang durch die Freiburger Filiale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie sieht das Kaufhaus der Zukunft aus? Vielleicht so: Der Kunde soll weniger suchen, mehr erleben – und natürlich noch mehr Geld ausgeben. Mit diesem Konzept will Karstadt-Quelle seine 90 Warenhäuser erneuern und zugleich Marktanteile gewinnen. Wie sieht das in der Praxis aus? Ein Rundgang durch die Karstadt-Filiale in Freiburg.
Erste Quizfrage: Was ist mit das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karstadt-Geschäftsführer Patrick Erfurth, Patrick Erfurth, Karstadt-Vorstand Peter Wolf

Weitere Artikel