Das JuZ fehlt den Jugendlichen

Die Polizei hat das Jugendzentrum nach den Einbrüchen noch nicht freigegeben / Junge Leute fänden einen Treff im Ort besser.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Es war alles so schön geplant: Im Jugendzentrum im Gewerbegebiet am Breitenstein hatten Jugendliche mit angepackt, um alles auf Vordermann zu bringen. Mit einer kleinen Eröffnungsfeier sollte das neu Entstandene gefeiert werden. Doch dann kam alles anders: Gleich zweimal brachen Unbekannte im August in den Jugendraum ein, beschmierten Wände, verwüsteten die Einrichtung. Seither ist der Jugendraum zum Leidwesen der Jugendlichen geschlossen und er wird es so lange bleiben müssen, bis die Polizei den Raum freigegeben hat.

Die Schüler Frenky, Jenni und Jana gehören zu den Jugendlichen, die immer wieder mal im Jugendzentrum vorbeischauten und denen es jetzt sehr leid tut, dass es nicht mehr offen steht. Er sei neulich dort gewesen, berichtet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel