Das jüngste Kind kommt in die Jahre

Die Feuerwehr Adelsberg feierte am Wochenende ihr 75-jähriges Bestehen / Nachwuchssorgen gibt es auch am Zweidotterberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Feuerwehr hat ein  Nachwuchsproble... für den  Brandschutz begeistern kann.  | Foto: Hans-Jürgern Hege
Die Feuerwehr hat ein Nachwuchsproblem, auch wenn dieser Junge sich für den Brandschutz begeistern kann. Foto: Hans-Jürgern Hege

ZELL-ADELSBERG. Mit Grillspezialitäten, einer Rettungssimulation aus einem Unfallwagen und mit vielen Freunden feierte die jüngste Abteilung der Feuerwehr Zell am Wochenende auf dem Adelsberger "Schänzle" ihren 75. Geburtstag.

Das Jubiläum ist laut Ortsvorsteher Klaus Berger und Zells Bürgermeister Rudolf Rümmele gleichzusetzen mit 75 Jahren ehrenamtlichen Engagements zum Wohl der Bürger Zells und seiner Teilorte. Die Freundschaft untereinander sei, so der Moderator des Musikvereins Gresgen beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Rümmele, Mathias Zimmermann, Christoph Glaisner

Weitere Artikel