Das Jubiläumsprogramm steht

Vier Tage lang sind Anfang Mai Gäste aus Le Castellet in Herrischried, um das 40-jährige Bestehen der Verschwisterung zu feiern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch zu einem Boulespiel wird es währe...s der Freunde aus Le Castellet kommen.  | Foto: DPA (Sebastian Gollnow)
Auch zu einem Boulespiel wird es während des Aufenthaltes der Freunde aus Le Castellet kommen. Foto: DPA (Sebastian Gollnow)

HERRISCHRIED. Die Feier anlässlich des 40-jährigen Verschwisterungsjubiläums zwischen Herrischried und Le Castellet rückt näher. Die Vereinsvorsitzende Barbara Wagner hat inzwischen die Bestätigung erhalten, dass mindestens 20 bis 25 Personen aus Frankreich anreisen werden, die Planung für den Aufenthalt der Gäste ist in trockenen Tüchern. Barbara Wagner und Astrid Gruber sind dabei, die letzten Abmachungen nochmals zu überprüfen, dann muss an Pfingsten nur noch das Wetter stimmen.

Am Freitag, 18. Mai, erwartet der Verschwisterungsverein die Ankunft des neuen großen weißen gemeindeeigenen Busses aus Le Castellet. Die französischen Freunde werden wie gewohnt je nach eigenem Wunsch teilweise privat in Gastfamilien und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Barbara Wagner, Franz Xaver Winterhalter, Marcus Berger

Weitere Artikel