"Das Jahr der Großbaustellen"

Rück- und Ausblick beim Neujahrsempfang in Sölden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schnitten gemeinsam die Neujahrsbrezel...vangelische Seelsorger Jochen Kuhnat.   | Foto: Julius Steckmeister
Schnitten gemeinsam die Neujahrsbrezel an (von links): Pfarrer Markus Krettenauer, Bürgermeister Markus Rees und der evangelische Seelsorger Jochen Kuhnat. Foto: Julius Steckmeister

SÖLDEN. Gemeinsam begrüßten die Kirchen und die politische Gemeinde das neue Jahr mit einem Gottesdienst und einem anschließenden Empfang in der Saalenberghalle. Bauprojekte aller Größenordnungen hatten das vergangene Jahr wesentlich bestimmt. Aber auch auf Jubiläen, ehrenamtliches Engagement und sportliche Höchstleitungen blickte Bürgermeister Markus Rees noch einmal zurück. Dazu gab es Musik mit Querflöten, Oboen, Klarinetten und beeindruckendem Sologesang.

Eine Premiere feierte der musikalische Nachwuchs, denn erstmals bildeten Schülerinnen und Schüler der Jugendmusikschule Südlicher Breisgau nicht nur den Auftakt, sondern auch den Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfanges. "2013 war das Jahr der Großbaustellen", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel