Das ist Freiburgs bester Handballer

In wenigen Minuten treffen Frankreich und Deutschland im Halbfinale der Handball-WM erneut aufeinander. Claudio Ebner, 24 und Freiburgs erfolgreichster Handballer der letzten Jahre, wird sich das Spiel in Mezzocorona anschauen, denn er ist mittlerweile Spielmacher der italienischen Nationalmannschaft. fudder hat er erzählt, wie er aus der Freiburger Karlstraße da hin gekommen ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Pendeln mit 14
Mein erstes Training absolvierte ich als Fünfjähriger bei der Freiburger Eintracht. Hat mir gleich Spaß gemacht. Weil ich mit meinen Kollegen zusammen spielen wollte, wechselte ich nach zwei Jahren zu Alemannia Zähringen. Das ist im Grunde mein Heimatverein. Mit der HSG Freiburg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pascal Hens, Christian Zeitz, Oliver Roggisch

Weitere Artikel