Das Herbstfest wird zur Partyzone
Viele tausend Gäste bevölkerten die Karlstraße bis Mitternacht / Vom Krämermarkt bis zum abendlichen Openair alles geboten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (los). Das Herbstfest mit voreiligem Feier-Abend schon in der Dämmerung, mit dem Monopol städtischer Blasmusikvereine auf die ,,Vertonung" und alle Jahre mit dem bieder-traditionellen Angebot: Das war gestern. Heute ist aus dem Stadtfest eine erlebnisstarke Attraktion geworden, ein trendhöriges Open-Air mit einer effektreichen Kollektion aus Musik-Acts, Genuss-Tankstellen, Unterhaltungs- und Einkaufs-Offerten. Mehr als zwanzigtausend Besucher hat das renovierte Ereignis am Samstag angelockt.
Erstmals für 2001 hatte der Vorsitzende des Gewerbevereins, Johannes Fischer, den auf ihr Ruhebedürfnis pochenden Bewohnern des Zentrums eine Spätschicht abgetrotzt, die nun heuer auf der ganzen Meile zwischen Rathaus und ...