Das hat was schnörkellos Geradliniges
Kann verwirrend sexy sein: kein BH.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Waghalsiges Bandeau? Die kühne Konstruktion muss von alleine halten."
Die Namen für die BH-untauglichen Oberteile sind irritierend, aber ihr Zuschnitt ist eindeutig: Wenn da jetzt ein BH-Träger über die Schulter gespannt wäre, sähe der knappe leopardengemusterte Neckholder einfach scheiße aus. Oder das waghalsige Bandeau. Ein BH drunter, egal wie edel, mit Spitze, mit Blumen - alles doof, wenn die kühne Konstruktion nicht von alleine hält. Deshalb trägt die kluge Modefrau gerne "Korsagen". Die sind two-in-one, eine für alles, Busen verschnürt und stabilisiert und sexy Klamotte obendrein. Ohne BH.
Ganz oben ohne gibt's im Vierfarbdruck am Kiosk. Oder am Baggersee, Natur pur. Aber wirklich aufregend ist diese spezielle Mischung: ein Darüber ohne ein extra formendes Darunter.
Das nämlich sieht echt süß aus, ein kleines, etwas verschlissenes T-Shirt, ganz belanglos und ohne "Zicke" drauf, und nix drunter - oder auch ein Hemd ohne alles, klassisch schön in Regengüssen und unter Wasserfällen. Mann sieht was, aber eben nicht alles. Ohne BH, das hat doch was schnörkellos Gradliniges. Und auch das kann ziemlich umwerfend und verwirrend sein.
Joscha Leonhart
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ