Zisch-Schreibwettbewerb Herbst 2015
Das grüne Marsmännchen
Von Antonia Audörsch, Klasse 4, Thaddäus-Rinderle-Schule, Außenstelle Wettelbrunn
Antonia Audörsch, Klasse 4, Thaddäus-Rinderle-Schule & Außenstelle Wettelbrunn
Fr, 27. Nov 2015, 9:34 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie immer schließt sie die Tür vom Polizeipräsidium ab. Aber diesmal hört sie noch den Wasserhahn im Klo laufen. Sie will die Tür aufmachen, da hört sie ein leises Kichern. Sie geht rein und sagt: "Hände hoch oder es knallt!" Plötzlich sieht sie eine schleimige Spur. Danach öffnet sie die Klotür und sieht ein grünes schleimiges Marsmännchen. Sie bleibt wie angewurzelt stehen, und das Marsmännchen fängt, so laut es kann, zu schreien und zu quietschen an. Nach ein paar Minuten hört das grüne Marsmännchen auf und fragt: "Du, wer bist?" Laura sagt erst mal nichts. Doch dann sagt sie mit stotternder Stimme: "Ich heiße Laura Keller!" Das Marsmännchen guckt sie komisch an und verschwindet mit einem lauten Knall. Jetzt kann Laura das Polizeipräsidium abschließen und nach Hause gehen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.