Das große Finale nach der Schulzeit
Die Abiturienten des Jahrgangs 2006 feierten den Abi-Ball mit Humor und Ideen / Rafael Gieschke geht als bester Schüler des THG.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Das große Finale einer erfolgreichen Schulzeit stellt für die Abiturientinnen und Abiturienten des Schopfheimer Theodor-Heuss-Gymnasiums traditionell der "Abiball" in der Stadthalle dar. Einerseits ist er für Eltern, Verwandte und Freunde der Schulabgänger eine toll inszenierte Abschiedsvorstellung, andererseits für die Lehrer und Schüler selbst die wohl letzte Möglichkeit, den Jahrgang komplett zu sehen, bevor jeder seinen eigenen Weg geht.
Wie immer war die Stadthalle voll, als die 99 Abiturienten gleich mit einem Novum aufwarteten: Der Jahrgang 2006 konnte für die Eröffnungsrede nach dem Sektempfang Bürgermeister Christof Nitz gewinnen, der den Schülern seine besten Wünsche mit auf den Weg gab. Schauspielerisch startete dann der Programmteil. Der Abijahrgang verwandelte vor dem ...