Account/Login

Das geht unter die Haut

IKK-Aktion widmet sich Plastischer Chirurgie und Schönheitsoperationen sowie der Organspende.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Längst nicht alles, was bei Schönheits...t medizinisch und ethisch vertretbar.   | Foto: dpa
Längst nicht alles, was bei Schönheitsoperationen technisch möglich ist, ist medizinisch und ethisch vertretbar. Foto: dpa

LÖRRACH. "Sechs Wochen hautnah": Unter diesem Motto steht die siebte Auflage der Aktion der Innungskrankenkasse (IKK classic) in Lörrach zur Fastenzeit. Im Zentrum stehen dieses Mal die Plastische Chirurgie und Schönheitsoperationen sowie die Organspende. "Zu diesen Themen gibt es einen großen Informationsbedarf", ist Jürgen Vogt, Geschäftsführer der Regionaldirektion Südlicher Oberrhein der IKK classic in Lörrach, überzeugt.

Stars und Sternchen machen es seit Jahren vor. Wer mit der von der Natur vorgegebenen Silhouette seines Körpers nicht einverstanden ist, legt sich unters Messer. Mit geschätzt 350 000 bis 400 000 Schönheitsoperationen, das heißt medizinisch nicht notwendigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel