Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es waren einmal zwei Freunde, die sich schon seit ihrer Kindheit kannten. Eines Tages gingen sie in die Bücherei, um für ein Referat zu recherchieren. Doch irgendwann fanden sie ein geheimnisvolles Buch. Sie klappten das Buch auf und sahen auf die vergilbten Seiten. Plötzlich standen sie in einer schneebedeckten Landschaft. Sie fragten sich, wie sie hierhergekommen sind. Auf einmal kam ein riesiger Schneesturm und die zwei Freunde suchten schnell eine Höhle. Und sie fanden auch eine. Sie setzten sich nieder und legten das Buch neben sich. Plötzlich kam ein Schneefuchs, er nahm das Buch in sein Maul und rannte damit weg. Die zwei Freunde verfolgten den Fuchs. Doch der Fuchs war zu schnell für die beiden. Doch auf einmal wurden sie von hinten gepackt. Es war ein Yeti, er schleppte sie mit in seine Höhle. Als sie in der Höhle wieder zu sich kamen sahen sie den Fuchs, der dem Yeti das Zauberbuch gab. Doch die zwei Freunde hatten einen Plan. Sie warteten bis der Yeti das Buch weglegte und schnappten es sich dann. Als der Yeti das Buch wieder nehmen wollte war es zu seiner Überraschung weg. Die beiden Jungs rannten flüchteten so schnell sie konnten aus der Höhle. Als sie weit genug entfernt waren, klappten sie das geheimnisvolle Zauberbuch auf und wie ein Wunder standen sie auf einmal wieder in der Bücherei. Schnell legten sie das Buch zurück ins Regal und rannten aufgeregt nach Hause, um die ganze Geschichte ihren Eltern zu erzählen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.