Das Gegenteil von Reisefotografie: Bilder vom eigenen Zuhause
Wegen der Corona-Pandemie sind auch zwei Emmendinger Fotografinnen zum Daheimbleiben verdammt. Nun entdecken sie ihr Zuhause neu – und inszenieren bei Instagram Alltagsgegenstände.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Manchmal ähneln sich die Motive, manchmal die Formen. Und manchmal ist der Zusammenhang auch eher skurril in den Bildern, die aus jeweils einem Foto der beiden Emmendinger Fotografinnen zusammengesetzt sind. Foto: Jung/Dages
Knäckebrot, Kuckucksuhren, Kaffeetassen: Die Emmendinger Fotografinnen Christina Dages und Alex Jung inszenieren bei Instagram Alltagsgegenstände. Alle Bilder entstehen in den eigenen vier Wänden oder im Garten. Das Fotoprojekt mit dem Namen #stayathome (Bleib daheim!) ist ihre Methode, die ...