Theater

Das Gastspiel von Izzeldin Abuelaish „Ich werde nicht hassen“ ist einmalig im Kleinen Haus des Theater Freiburg zu sehen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Regina Brocke
Foto: Regina Brocke
Die Autobiographie von Izzeldin Abuelaish "Ich werde nicht hassen" wird am Samstag, 15. Februar, 20 Uhr, im Kleinen Haus des Theaters Freiburg, Bertoldstraße 46, in Szene gesetzt von Schauspieler Mohammad-Ali Behboudi (Foto). Im Monolog wird die Geschichte eines palästinensischen, in Gaza lebenden Gynäkologen erzählt, der allen Grund hätte, Israel zu hassen, aber sich doch für Versöhnung ausspricht. Karten gibt es zwischen 9 und 23 Euro auf der Webseite des Theaters theater.freiburg.de.
Schlagworte: Izzeldin Abuelaish, Mohammad-Ali Behboudi
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel