Das Fest der Feste steht
"1250 Jahre Binzen" soll ein Ereignis sein, das vor allem den Bewohnern des Jubiläumsdorfes gehört.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. "Der Festakt und das Festprogramm am Sonntag gehörten vor allem den Binzenern": Das machte der Bürgermeister des Dreispitzdorfes, Andreas Schneucker am Donnerstag bei der abschließenden Präsentation des Programms für das Festwochenende "1250 Jahre Binzen" am Freitag und Sonntag, 7. und 9. Juli, deutlich. Mit bei der Präsentation ein absoluter Experte, wenn es um das Organisieren von Anlässen im Dorf am Dreispitz geht: Gerd Bieber, der all seine Erfahrung aus 25 Jahren als Dorffestchef mit in die Vorbereitung des Großereignisses einbrachte. Wofür ihm Bürgermeister Schneucker auch sehr dankbar ist, wie er klar zuerkennen gab.
Dass das Fest vor allem ein Fest für die Einwohner des Jubiläumsdorfes sein soll, verdeutlich schon alleine ein Blick in den Ablauf des Festaktes, der am Freitag, 7. Juli, um 19 Uhr in der ...