Das Fechten mit der Faust hat Vorrang
Volle Ränge und attraktive Kämpfe beim Boxabend in der Großmarkthalle / Zufriedenheit bei Blau-Weiß-Trainer Stefan Leuthner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOXEN (ers). Mehr als 500 Zuschauer erlebten am Samstagabend in der Lahrer Großmarkthalle die Bandbreite attraktiven Amateurboxports. 15 Faustkämpfe, ein Kickbox-Duell und eine atemberaubende Breakdance-Einlage sorgten beim Kampfabend der Boxstaffel Blau-Weiß (BBW) Lahr für teilweise hochklassige Leistungen im Ring und jede Menge Emotionen auf den dicht besetzten Rängen. "Wir haben einem großen Publikum vier Stunden lang beste Unterhaltung geboten", zog BBW-Vorsitzender Peter Franz, der als Ringsprecher ein Mammutprogramm leistete, zu später Stunde ein zufriedenes Fazit.
Dabei hatte der gastgebende Verein für eine geschickte Dramaturgie gesorgt, denn zunächst gehörte der Ring den Gästen, die aus mehreren badischen Vereinen angereist waren. Erst im siebenten Kampf des Abends stieg mit Dennis Cracium der erste Lahrer ins Seilquadrat ...